5 EURO FOR YOU - SIGN UP NOW FOR THE FREE NEWSLETTER  

Buy Paul Green Shoes online

Paul Green knows how to make shoes for life! For more then 20 years, the brand has created collections which are perfectly tailored to the wishes and needs of the modern woman. The harts of fashionable woman beats a little bit harder at every new fashion season. Always a charming and varied collection, with: modern shoes, the highest quality and a eye for detail.

Or as Paul Green says: We do what we are best at: Making shoes, Only shoes, Nothing else. We make shoes for life, not for the moment. With so much passion, perfection and style it is not suprising that the pumps, ballerina's, sneakers and boots will always make it to your new favorite shoes for life.
Style begins with the shoes. Although every single shoe is rich and unique, they have one thing in common: The Paul Green logo. That special logo does not only mean an excellent fit, but also that you are wearing a sellection of the best materials, which are masterfully processed into timeless shoe creations

Whether classic, sporty, elegant or casual – in the Paul Green Shop you will surely find the perfect women's shoe for every style and occasion. The paulgreen-Shop.de is an exclusive licence of the Paul Green GmbH-operated online shop of Schuhe Lüke GmbH.

Neuheiten

Finden Sie den perfekten Schuh zu Ihrem Stil. HIER ANSEHEN
teaser

Aber bitte mit Schleife

Schleifen-Schuhe sind der Frühlingstrend schlechthin HIER ANSEHEN

Sale

Eine vielfältige Auswahl zu reduzierten Preisen. HIER ANSEHEN

Paul Green Schuhe online kaufen

Wie man Schuhe fürs Leben macht, weiß keiner so gut wie der Schuhersteller Paul Green. Gekonnt besticht die Marke seit mehr als 20 Jahren mit meisterhaft gefertigten Kollektionen, die perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse der modernen Frau zugeschnitten sind. Jede Saison werden modische Frauenherzen mit einem bezaubernden und vielfältigen Angebot überrascht, das stets moderne Schuhtrends, höchste Qualität und Liebe zum Detail vereint.

Oder wie man es bei Paul Green sagt: „Wir machen, was wir können: Schuhe. Die besten Schuhe. Nur Schuhe. Nichts anderes.“ Bei so viel Leidenschaft, Perfektion und Stil verwundert es nicht, dass Pumps, Ballerinas, Sneakers, Stiefel und Stiefeletten es immer wieder in die Riege der neuen Lieblingsschuhe fürs Leben schaffen.
schuh deines lebens
Stil fängt mit den Schuhen an. Obwohl jeder einzelne Schuh facettenreich und einzigartig ist, tragen alle dasselbe Paul Green-Markenzeichen. Damit ist nicht nur die hervorragende Passform gemeint, sondern vielmehr die Auswahl der besten Materialien, die meisterhaft zu zeitlosen Schuhkreationen verarbeitet werden.

Ob klassisch, sportiv, elegant oder lässig – im Paul Green Shop finden Sie mit Sicherheit den perfekten Damenschuh für jeden Stil und jeden Anlass. Paulgreen-shop.de ist ein exklusiver, unter Lizenz der Paul Green GmbH betriebener Onlineshop der Schuhe Lüke GmbH.