Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Warenkorb
Die gewünschten Schuhe oder Accessoires legen Sie einfach in den Warenkorb. Von dort gelangen Sie zum Bestellformular.

2. Kundendaten
Um eine Bestellung aufzunehmen, benötigen wir Ihre Kundendaten. Wenn Sie bei uns bereits registriert sind, können Sie sich anmelden (einloggen), dann wird das Kundendaten-Formular automatisch ausgefüllt.

Sie können aber auch ohne eine Registrierung bestellen.

3. Zahlungsart
Die Bezahlung erfolgt wahlweise per Nachnahme, Paypal, Vorkasse, Kreditkarte oder auf Rechnung (BillSAFE) innerhalb Deutschlands und Österreich. Ab einem Bestellwert von 49,- Euro liefern wir Ihnen Ihre Schuhe innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen aus dem Ausland aus dem Ausland (ausgenommen Österreich) ausschließlich über Vorkasse, Paypal und Kreditkarte abwickeln.

4. Übersicht
Hier haben Sie die Möglichkeit, die bestellten Artikel und Ihre Kundendaten noch einmal zu überprüfen.

5. Bestellung absenden
Nachdem Sie den Button "Artikel kaufen" gedrückt haben, erhalten Sie von uns unmittelbar eine E-Mail mit der wir Ihnen automatisch den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen.

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, dann können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Hierfür liegt Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands ein kostenloser Retourenaufkleber bei! Bitte verwenden Sie diesen Aufkleber für Ihre Rücksendung.

Weitere Informationen finden Sie auch in unseren häufig gestellten Fragen und den AGBs oder fragen Sie uns einfach direkt.

DHL

Die Lieferung erfolgt bei Artikeln, die sofort lieferbar sind in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen per DHL (Deutsche Post).